Über uns

Die Mennonitische Jugend Norddeutschland (MJN) versteht ihre überregionale Arbeit als biblisch orientiert. Durch unsere Freizeiten begegnen sich Kinder, Jugendliche, (junge) Erwachsene und Familien. Unsere Angebote sind eine Einladung an dich.

Mit dir wollen wir uns auf den Weg machen und gemeinsam herausfinden, was „Christ*in sein mit all seinen Facetten“ aussagen könnte.

Wir versuchen, in unserer Arbeit die täuferisch-mennonitischen Blickwinkel widerzuspiegeln (Friedenszeugnis, weltweite Geschwisterschaft, Gewaltverzicht). Wenn du mehr über die Mennonit*innen in Deutschland wissen möchtest, findest du alle relevanten Informationen auf www.mennoniten.de

Gemeinsam machen wir uns auf den Weg in der Nachfolge Jesu. Abwechslungsreich wird dies mit Spaß und Freude erfahrbar und erlebbar. Einige Infos findest du auch auf unserer Facebook-Seite und bei Instagram.

Die MJN ist Teil der Vereinigung der Deutschen Mennonitengemeinden K.d.ö.R.

Sie lebt von freiwilligen Spenden, z.B. von den Freundeskreisen 1 und 2, MüTze und vielen Einzelpersonen. Unser Spendenkonto / Bankverbindung findet sich im Impressum.