Sommerfreizeit für Kinder

Gott kennt alle(s)!

Unter diesem Motto steht die diesjährige Sommerfreizeit für alle Kinder ab 6 Jahren. Wir fahren dafür in’s “Seehause”, wie der Name schon sagt, ein tolles Haus am See. Dort möchten wir spielen, Spaß haben und uns mit Bibelgeschichten zum Jahresthema beschäftigen.

Gott sieht alles, aber dabei ist er kein
“Helikoptergott”, der immer um einen herumschwirrt und dich beobachtet. Er sieht in dich hinein und hilft dir da, wo du nicht weiterweißt. Hast du ein Problem? Gott kennt eine Lösung. Weißt du mal nicht weiter? Gott kennt einen Weg! Und vielleicht schaffen wir es ja auch, unsere Sicht zu weiten und uns mit anderen Augen zu sehen!

Hast du Lust bekommen? Dann melde dich schnell an und sag auch deinen Freund*innen Bescheid! 

Um dich für eine Freizeit anzumelden, musst du uns das Anmeldeformular unterschrieben zuschicken, per Post oder per E-Mail. Du bekommst von uns eine Bestätigung der Anmeldung. Der ausgewiesene Teilnahmebeitrag sollte bis spätestens 6 Wochen vor der Veranstaltung bei uns eingegangen sein.

Generell gilt, dass eine Anreise zum angegebenen Startort selbst organisiert werden muss. Auf Anfrage können wir gerne Mitfahrgelegenheiten vermitteln!

Freizeitbeihilfe

Seit diesem Jahr haben wir eine neue Preisgestaltung, die es Teilnehmer*innen und Familien ermöglicht, entsprechend ihrer Möglichkeiten und ohne Nachfrage weniger zu zahlen oder andere Teilnehmende zu unterstützen.

Für Familien, die sich dennoch keinen vollen Kostenbeitrag leisten können, haben wir einen Freizeitbeihilfe-Fonds. Mit Hilfe dieser Gelder können wir euch unterstützen und so allen Kindern und Jugendlichen eine Teilnahme ermöglichen. Sprecht uns einfach darauf an, alle Anfragen werden vertraulich behandelt!