Freizeiten für Ü18

Jedes Jahr gibt es Angebote, die sich speziell an die jungen Erwachsenen unserer Community richten. Auch für 2024 ist wieder eine Ü18-Freizeit vorgesehen. Mehr Infos dazu folgen Anfang 2024 in den Gemeindebriefen, hier auf unserer Homepage und in der Ü18-WhatsApp-Gruppe.

Du bist noch nicht in der Gruppe? Schreib eine Mail mit deiner Telefonnummer an mias@mjn-mennoniten.de und wir fügen dich hinzu!

Diese Freizeit soll mit euch zusammen gestaltet werden! Meldet euch gerne bei uns für Wünsche, Ideen, Inputs, Aktivitäten oder Sonstigem was ihr gerne bei der Freizeit dabei haben wollt. Es gibt nur 10 Plätze für diese Freizeit, also schnell sein lohnt sich!

Um dich für eine Freizeit anzumelden, musst du uns das Anmeldeformular unterschrieben zuschicken, per Post oder per E-Mail (Tice@mjn-mennoniten.de). Du bekommst von uns eine Bestätigung der Anmeldung. Der ausgewiesene Teilnahmebeitrag sollte bis spätestens 6 Wochen vor der Veranstaltung bei uns eingegangen sein.

Generell gilt, dass eine Anreise zum angegebenen Startort selbst organisiert werden muss. Auf Anfrage können wir gerne Mitfahrgelegenheiten vermitteln!

Freizeitbeihilfe

Eine Teilnahme soll nie am Geld scheitern! Für Familien, die sich keinen vollen Kostenbeitrag leisten können, haben wir einen Freizeitbeihilfe-Fonds. Mit Hilfe dieser Gelder können wir euch unterstützen und so allen Kindern und Jugendlichen eine Teilnahme ermöglichen. Sprecht uns einfach darauf an, alle Anfragen werden vertraulich behandelt!