Wir sind der Überzeugung, dass Gemeinschaft nur durch regelmäßige Begegnungen wachsen kann. Deswegen gibt es über das ganze Jahr verteilt unsere MennoTreffs über ganz Norddeutschland verteilt – und einmal im Jahr den großen MennoTreff XXL!

Jeder MennoTreff hat sein eigenes Thema und seine eigenen Besonderheiten. Wir singen, spielen, diskutieren, denken bewusst über unseren Glauben und unsere Überzeugungen nach, machen Ausflüge und feiern unsere Gemeinschaft.

Die MennoTreffs beginnen in der Regel am Freitag gegen 19 Uhr mit dem Abendessen und enden am Sonntag mit dem Gemeindegottesdienst.

Geplant sind die folgenden Termine. Es kann jedoch sein, dass aufgrund der Pandemielage Veranstaltungen auf ein Online-Format umgestellt werden.

MennoTreff Hamburg

05.-07. März

MennoTreff Berlin

25.-27. Juni

MennoTreff Neuwied

26.-28. November

MennoTreff XXL

Auch 2021 möchten wir wieder im Heideheim unser großes Jugendtreffen feiern! Gemeinsam schauen wir dabei zurück auf den Weg, den wir dieses Jahr mit Gott gegangen sind und schmieden Pläne für die Zukunft. Ein großes Geländespiel und ein Abschlussgottesdienst dürfen dabei natürlich nicht fehlen! Also sei auch du beim größten aller MennoTreffs dabei!